Beauty · 09. August 2018
Überraschung! Was verbirgt sich wohl dieses Mal im Vegan Beauty Basket? Ich habe die Juli-Box ausgiebig getestet und ausprobiert und möchte euch nun davon berichten. Was können Kiefern-Kernholz-Gel, Augenkontur-Serum, HibisKiss Lippenfarbe und Co.? Seid gespannt!
Beauty · 08. August 2018
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was ein Moisturizer genau kann und warum man ihn überhaupt braucht? Ich habe mich schlau gemacht - und wenn ihr nun auch noch erfahren wollt, wofür TEWL steht, dann klickt in den Artikel!
Beauty · 31. Juli 2018
Serum, Serum in der Hand, wer hat die gepflegteste Gesichtshaut im Land? Ob ich diejenige bin, mag ich so nicht beurteilen, doch dank des Natural Face Serum von ACARAA bin ich auf einem guten Weg, würde ich sagen! Der Wirkkomplex aus Hyaluronsäure und Vitamin C sorgt für strahlende, gepflegte Haut und ist dabei sehr ergiebig. Aber lest selbst!
Beauty · 26. Juli 2018
Achtung, hier entfaltet sich die volle Kraft der Natur! Ich stelle euch zwei Produkte der norwegischen Marke Marina Miracle vor, die erst seit Kurzem in Deutschland vertrieben wird. Hochwertige Kräuter und Öle sind hier die Inhaltsstoffe, alles rein natürlich und vegan. Wofür man ein Gesichtsserum noch verwenden kann, außer für die Gesichtspflege? Nun, das lest ihr im Artikel!
Beauty · 18. Juli 2018
Habt ihr auch immer das Problem, dass ihr euch nicht entscheiden könnt, welche Beautyartikel ihr auf einem längeren Flug mit ins Handgepäck nehmen wollt? Ohne die Lieblingsteile geht es einfach nicht. Und dann trocknet die Flugzeugluft auch noch die Haut so arg aus! Ich habe euch meine fünf liebsten Flug-Beautyartikel zusammengestellt, die bei mir im Handgepäck auf keinen Fall fehlen dürfen - und dazu noch die Haut richtig schön pflegen.
Beauty · 15. Juli 2018
Ich durfte die Marke Philip Martin's kennenlernen! Die Haarpflegeprodukte kommen aus Italien und sind noch nicht sehr bekannt in Deutschland. Schade eigentlich, denn sie haben sich binnen kürzester Zeit zu meinen absoluten Lieblingen im Badezimmer gemausert. Warum, lest ihr im Blogartikel!
Lifestyle · 08. Juli 2018
Naturkosmetik zu verwenden ist das eine, doch auch in Sachen Reinigung geht es doch bestimmt besser als mit den herkömmlichen Waschmitteln und Co. - oder? "Diesen Samstag" hat mir einige Reinigungsmittel der Marke Sonett zugesendet, die ich getestet habe. Seid ihr neugierig? Das dürft ihr, denn alle Produkte sind biologisch abbaubar und fair zur Umwelt - lest mehr zu den duftenden grünen Reinigern im Blogbeitrag!
Lifestyle · 02. Juli 2018
Frauen und ihre Handtaschen - a never ending story. Aber muss es denn wirklich noch Echtleder sein? Heutzutage gibt es zahlreiche vegane Alternativen auf dem Markt, von Alcantara über Kork bis hin zu Kunstleder aus Ananaspflanzenblättern. Im Blogartikel lernt ihr 5 Taschenlabels kennen, die vegane, nachhaltige Produkte herstellen - ihr werdet sie lieben!
Health · 26. Juni 2018
Unser Planet bietet eine riesige Schatzkiste an natürlichen Heilmitteln, die die Urvölker schon längst für sich entdeckt haben. In meinem Buch "Die Ethno-Health Apotheke" geht es um die besten Heilpflanzen der Erde: Welche Wirkung haben sie und wie wurden sie angewendet? Und wie können sie uns in der heutigen Zeit helfen? Im Blogbeitrag erfahrt ihr Genaueres zum Inhalt des Buches, das ich zusammen mit Dr. Ingfried Hobert, einem der bekanntesten Ethno-Mediziner überhaupt, geschrieben habe.
Beauty · 18. Juni 2018
Viele Produkte zum Ausprobieren - die befanden sich im Päckchen von Diesen Samstag, einem Naturkosmetik-Onlineshop. Unter anderem gab es Schönes von FINigrana und Martina Gebhardt. Wollt ihr wissen, was Sheakolade ist? Dann klickt rein!

Mehr anzeigen