Produktreview: Hydro Perform Pflegeserie von i+m Berlin

(Werbung) Leidet ihr auch unter dem ganzen "Indoor-Smog"? Und habt ihr schon ein "Screen-Face"? Nachts plagen euch Alpträume vom "Digital Aging"??? 
Ihr habt überhaupt keine Ahnung, wovon ich spreche? Nun, ich helfe euch auf die Sprünge. Die Rede ist vom sogenannten "Blue Light", also blauem Licht, welches bei übermäßigem Konsum unseren Schlaf-wach-Rhythmus durcheinanderbringen, die Augen schädigen und unsere Zellen oxidativem Stress aussetzen kann. Die Haut altert dadurch schneller, ähnlich wie bei UV-A-Strahlung. Und wo kommt das ganze blaue Licht her? Na, von den Geräten, die uns tagtäglich umgeben - zum Beispiel Laptops, Smartphones und Fernseher. 

 

Was können wir nun also tun, um unsere Gesichtshaut zu schützen? Die Firma i+m Berlin hat verschiedene Pflegeserien entwickelt, die dem Blue Light seit neuestem ein Schnippchen schlagen. Ab jetzt ist nämlich in allen Serien Schmetterlingsflieder enthalten, der die Haut auf natürliche Weise vor dem schädigenden Einfluss schützt. Und ich durfte vier Produkte aus der Hydro Perform Serie, die nun über "Anti Blue Light" verfügen, testen - seid gespannt! 

mehr lesen 0 Kommentare

Kopfschmerzkiller: Ethno Health Schmerz-Komplex

(Werbung) Wie ich in einem früheren Blogartikel schon einmal erzählt habe, leide ich sehr häufig an Kopfschmerzen. Und das aus verschiedenen Gründen - mal ist es das Wetter, mal habe ich schlecht geschlafen, mal war das letzte Glas Wein nicht gut... ;) 
Aber ernsthaft, Kopfschmerzen sind einfach eine miese Angelegenheit und sie machen den Tag nur halb so schön wie er eigentlich sein könnte. Im oben erwähnten Blogartikel habe ich euch bereits einige gute natürliche Mittel dagegen genannt - seit ein paar Monaten allerdings habe ich ein neues Mittel für mich entdeckt. Und zwar ist es der Schmerz-Komplex von Ethno Health: Kapseln, von denen man zwei Stück am Tag nimmt - enthalten sind rein natürliche, vegane Inhaltsstoffe. 


Achtung, Spoiler: Meine Kopfschmerzen sind viel, viel besser geworden seit der Einnahme und ich bin hellauf begeistert! In den folgenden Zeilen möchte ich euch das Produkt gerne etwas genauer vorstellen. 

mehr lesen 0 Kommentare